TÜV

Karosserie Fachbetrieb
Eurogarant
Datenschutz

Firmenprofil

Die Günter Kloubert GmbH wurde 1979 von Günter Kloubert seiner Frau Angelika und mit einem Mitarbeiter gegründet. Mit den stetig steigenden Auftragszahlen vergrößerte sich das Unternehmen auf heute 17 Mitarbeitern.

Auch in räumlicher Hinsicht verfügt der heutige Firmensitz neben 180 Quadratmetern Bürofläche über eine 1.300 Quadratmeter umfassende Werkstatthalle.Der Name Kloubert ist bei Jung und Alt ein Begriff und steht für Qualität, Präzision, Zuverlässigkeit und Service.

Der Kunde hat die Wahl sein Auto selbst in die Werkstatt zu bringen oder er kann sich ganz entspannt zurücklehnen und seiner täglichen Arbeit nachgehen, indem er den Hol- und Bringservice in Anspruch nimmt. Sein Fahrzeug wird zum vereinbarten Termin abgeholt und nach Beendigung der Arbeiten termingerecht zurückgebracht. In beiden Fällen bekommt er für die Zeit der Reparatur oder Instandsetzung ein für ihn kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.

Selbstverständlich sind bei der Günter Kloubert GmbH ausschließlich fachkompetente Spezialisten im Einsatz. Der Karosserie- und Lackierfachbetrieb ist ein renommierter Ausbildungsbetrieb. Jedes Jahr bietet das Unternehmen Ausbildungsplätze an.

 

Werkstatt Außenansicht

 

Unser alte Film

ImpressumGestaltung Giel Frankfurt GmbH

Günter Kloubert GmbH
Tempelhofer Straße 10
52068 Aachen

Telefon: 0241 / 165 888
              0241 / 56 83 68-0
Telefax: 0241 / 96 23 93

E-Mail: info@guenter-kloubert.de
Internet: www.guenter-kloubert.de